Diskussionsabend am 17.6.2013 um 19:30 Uhr

Liebe IG-Mitglieder,

die im Verstoß gegen die Satzung verschobene Jahreshauptversammlung des TSV hat in den vergangenen Tagen hohe Wellen geschlagen. Wir haben die Zeit seit Dienstag genutzt, um erneut viele Gespräche zu führen und uns mit den möglichen Auswirkungen der Situation zu befassen.

Um nun unsere nächsten Schritte zu planen, ist uns eure Meinung ganz besonders wichtig. Daher möchten wir euch über die Möglichkeiten informieren, sie diskutieren und euch auch über ein Meinungsbild in den Entscheidungsprozess einbinden. Aus diesem Anlass laden wir euch zu einem

Diskussionsabend am Montag, 17. Juni, 19:30 Uhr, im Werner-Fuchs-Haus

ein. Über eine große Beteiligung würden wir uns sehr freuen.

Außerdem möchten wir in Bezug auf den heute erschienen Presseartikel unsere Mitglieder in Schutz nehmen und nochmals Folgendes klarstellen: Die Diskussion am Dienstag Abend verlief trotz kritischer Fragen durchweg sachlich und in angemessenem Tonfall. Wir widersprechen ganz klar der geäußerten Sichtweise, Herr Kutsch sei in irgendeiner Weise unangemessen attackiert worden.

Alle weiteren Informationen über den Verlauf des Abends bitten wir unserem bereits veröffentlichten Protokoll zu entnehmen. Wir betonen, dass wir als IG-Vorstand weiterhin für konstruktive Gespräche mit allen Beteiligten zur Verfügung stehen.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*