Themenoffenes IG-Treffen am 14.8.

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

hiermit möchten wir euch zu Beginn der neuen Saison zu einem

themenoffenen IG Treffen am 14.8. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

einladen. Wir möchten den Abend nutzen, mit euch über eure Erwartungen und Wünsche, sowohl im Hinblick auf die IG als auch auf die Alemannia, zu sprechen, so dass wir dies bei unserer Arbeit in der neuen Spielzeit berücksichtigen können.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Kommentare: 1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Themenoffenes IG-Treffen am 14.8.”

  1. Pit-STJ sagt:

    Mein Wunsch, aber so war es sonst immer, ist das die IG sich mehr um die Fans und Fan-Clubs kümmert und nicht um Politische Parteien. Des weiteren wäre es der IG zu raten sich weitgehend aus Politischen Themen raus zu halten und sich der Uhraufgabe wo für sie gegründet wurde, wieder zu zuwenden. Ansonsten kann es durch aus sein das diese IG der Vergangenheit angehört. Das sagt einer der über 15 Jahre Mitglied der Intressengemeinschaft der Alemannia Fans und Fan-Clubs e.V. Aachen ist.

Schreibe einen Kommentar

*