Erinnerung: IG-Treffen am 15. Januar – Rück- und Ausblick mit den Gremien

Liebe Fans,

hiermit möchten wir euch nochmal an unser morgiges IG-Treffen erinnern:

Donnerstag, 15. Januar 2015, 19 Uhr, Werner-Fuchs-Haus (Liebigstr.), Thema „Rück- und Ausblick mit den Gremien“

Das Präsidium wird vertreten durch Präsident Heinz Maubach und Schatzmeister Horst Reimig. Für den Verwaltungsrat nehmen Max Baur und Robert Moonen an der Veranstaltung teil. Dr. Christian Steinborn, Vorsitzender des Aufsichtsrates, ist durch einen beruflichen Termin gebunden, versucht aber nach Möglichkeit auch vorbeizukommen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, angeregte Diskussion!

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Kommentare: 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Erinnerung: IG-Treffen am 15. Januar – Rück- und Ausblick mit den Gremien”

  1. Horst Heinrichs sagt:

    Gibt es zu diesem Treffen auch irgendwann mal ein Protokoll???
    Ich denke das auch einige die nicht da sein konnten daran Interesse haben.
    Vielen Dank für eine Reaktion.

  2. André sagt:

    Lieber Horst,

    das Protokoll ist in Arbeit und wird jetzt am Wochenende nochmal innerhalb unseres Vorstandes abgestimmt. Anschließend setze ich es umgehend online.

    Leider war ich in der vergangenen Woche etwas angeschlagen, daher brauchte das Protokoll etwas mehr Zeit. Ich bitte Dich dafür um Verständnis.

    Schwarz-gelbe Grüße
    André

Schreibe einen Kommentar

*