Die Fan-IG beim Tivoli-Lauf

Wie bereits bei unseren monatlichen Treffen angekündigt wird die Fan-IG die Läufer beim Tivoli-Lauf lautstark am Straßenrand unterstützen.

Hier einige Informationen zum Ablauf:

Treffpunkt ist um 14:45 Uhr vor dem Foyer am Klömpchensklub / Fanshop

Mit Bullis werden alle anwesenden Fans zum Supporters-Posten eskortiert.
Für die Versorgung mit Kaltgetränken ist bestens gesorgt.

Um die Läufer lautstark anzufeuern ist das Mitbringen von Trommeln, Tröten, Fahnen etc. ausdrücklich erwünscht.

Weitere Infos zum Tivoli-Lauf: www.tivoli-lauf.de

Kommentare: 1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Die Fan-IG beim Tivoli-Lauf”

  1. Rabauke sagt:

    Finde ich Klasse, das die fans da supporten, nur wo muß ich hin, wenn ich es nicht schaffe um 14:45 am Foyer zu sein? Wo finde ich euch/uns dann?

    LG
    der rabauke, der sicher mit seinem Mädel dabei sein wird, jedoch nicht weis ob er es bis 14:45 schafft

Schreibe einen Kommentar

*