EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Türkei am 08.10.2010 in Berlin

Es gibt keine Karten mehr! Tüm biletler satıldı!

Für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Türkei am 08.10.2010 (Freitag) um 20.45 Uhr im Berliner Olympiastadion können ab sofort über die Fan-IG Karten bestellt werden.

Der Preis für die Eintrittskarte beträgt 25,00 € (günstigste Kategorie).

Eine gemeinsame Anreise haben wir bisher nicht organisiert, werden aber bei genügend Interessenten eine gemeinsame Anreise mit Bahn oder Bus organisieren.

Kartenbestellungen richtet ihr bitte an stephan.braun@ig-alemanniafans.de . Für die Bestellung benötigen wir Vorname, Nachname und für Rückfragen eure Telefonnummer.

Kommentare: 8 Kommentare

8 Kommentare zu “EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Türkei am 08.10.2010 in Berlin”

  1. dietmar sagt:

    hallo,
    wieviele kann man den bekommen

  2. hasan sagt:

    ich brauch 3 ticket für em qualifikationspiel deutschland türkei

  3. Serdar Ayhan sagt:

    Hallo,
    wieviel Karten kann man bekommen?ich bräuchte eventuell 6 Karten!

    Danke im vorraus

    Gruß serdar

  4. jessica sagt:

    hallo ich benötige 2 tickets für das spiel

    lg jessy

  5. ali uzal sagt:

    hallo,

    bitte um Info, wieviele Karten man bekommen kann.

    Ich benötige evtl. 8 St.

    Danke für eine Info.

    Gruß
    Ali U.

  6. yilmaz Kuzay sagt:

    Hallo ich brauche 2 bis drei karten könnt ihr mir helfen?

    danke in voraus

  7. Özdarcin sagt:

    Hallo ich hätte gern 2 Karten. Gibt es noch welche?

    Danke im voraus

    Gruß Özdarcin

  8. osman sagt:

    hallo ich brauche 8 ticket gib es noch welche bitte melden kaufe ich sofort soll nich teuer sein bitte danke 015776416735