Termine festgelegt – Fanhaus nach dem Derby-Cup geöffnet

Mehr als 50 Gäste konnte die Fan-IG bei wunderbarem Sommerwetter zu ihrem Grillabend begrüßen. „Einfach nur schön“ oder „Das müsst ihr öfter machen“ waren oft gehörte Kommentare. Euer Wunsch ist uns Befehl! Deshalb wird es am 8. August eine Neuauflage des Grillabends geben. Unmittelbar nach dem letzten Spiel beim Blitzturnier wird der Grill angeworfen.

Termine festgelegt

Im August fällt das monatliche Treffen (12.08.) aus. Das nächste planmäßige Treffen findet am 9. September statt, das Oktobertreffen am 14.10. Zu beiden Terminen werden Spieler, Trainer und andere Funktionsträger eingeladen.

Im September und Oktober wird es zusätzliche Abende geben. Am 23.09. heißt es „Ausrichtung der IG“. Hier wollen wir mit euch darüber diskutieren, wo wir uns verbessern können. Wir wollen erfahren, was eure Wünsche sind und wo es brennt. Habt ihr Interesse an einem Skatturnier? Holen wir einen Pokertisch heraus? Gemeinsame Fußballabende? Soll das Fan-Haus regelmäßig geöffnet sein? Wie schaffen wir es, endlich in unserer neuen Heimat, dem neuen Tivoli, anzukommen? Wie können wir unsere junge Mannschaft optimal unterstützen?

Gegenüber der Alemannia haben wir immer „mehr Transparenz“ angemahnt. Logisch, dass wir uns selber dieser Transparenz verpflichtet fühlen. Zwar sind die von uns vorgeschlagenen Gremienvertreter bei unseren monatlichen Treffen immer vor Ort und stehen jedem Fan für ein Gespräch zur Verfügung, doch wollen wir sie diesmal außerhalb eines solchen Treffens ausführlich über ihre bisherige Arbeit berichten lassen. „Talk mit den Gremienvertretern“ lautet deshalb das Motto am 28. Oktober.

Überblick

08. August (im Anschluss an das Blitzturnier) – Grillabend
09. September – monatliches Treffen
23. September – „Ausrichtung der IG“
14. Oktober – monatliches Treffen
28. Oktober – „Talk mit den Gremienvertretern“
11. November – monatliches Treffen
09. Dezember – Weihnachtsfeier
jeweils 19:00 Uhr

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr besagte Termine notiert und vorbei schaut.

Schreibe einen Kommentar

*