Wiederaufnahme der Satzungsarbeit

Liebe Freunde der Alemannia,

hiermit laden wir euch ganz herzlich zur Wiederaufnahme der Satzungsarbeit beim TSV ein.

Wir treffen uns am DIENSTAG, dem 07. Dezember 2010 ab 19 Uhr im Fanhaus an der Liebigstraße. Wir würden uns freuen, wenn ihr dort, bewaffnet mit der aktuellen Satzung des TSV (www.alemannia-aachen.de/klub/verein/satzung/), zahlreich erscheint.

An diesem Abend wird neben den Aspekten, die aus Sicht des IG-Vorstandes zu besprechen sind, auch genug Zeit für eure Anliegen und Impulse zur Verbesserung der Vereinssatzung sein.

Sollte jemand an diesem Abend verhindert sein, aber dennoch Punkte in die Diskussion einbringen wollen, so ist dies problemlos möglich. Schreibt dazu bitte eine E-Mail an Andreas Wergen. Wir nehmen euch dann gerne in den Verteiler der Satzungsgruppe auf und bringen eure Ideen in der Runde zur Sprache.

Über das Treffen werden wir – wie gewohnt – im Nachgang berichten.

Weitere Gesprächsabende sind für den Januar und den Februar geplant, damit wir dann ggf. fristgerecht einen gut vorbereiteten Satzungsänderungsantrag für die JHV im März 2011 einreichen können.

(awe)

Schreibe einen Kommentar

*