Das Sommerfest der IG wird verschoben

Liebe Alemanniafans,
liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Mitglieder,

das für den kommenden Freitag, 29.6., geplante Sommerfest der Fan-IG müssen wir leider erneut verschieben.

Neben unseren regelmäßigen Treffen soll dieses Fest euch allen ein „Mehr“ bieten – mit Teilnahme der Mannschaft, mit einer Party, mit prominenten Gästen zum offenen und ungezwungenen Austausch.
Leider konnten wegen des anstehenden Trainingslagers und anderer Verpflichtungen weder die Mannschaft noch die Offiziellen der Alemannia einen Besuch möglich machen. Für diese Zwänge haben wir Verständnis. Beide haben uns aber versichert, zu einem späteren Zeitpunkt gern zur Verfügung stehen.
Auch die geplante Party im Anschluss können wir wegen einer kurzfristigen, aber leider ebenfalls dringenden und sehr nachvollziehbaren Absage des DJs nicht anbieten.

Wir möchten euch allen gern die Gelegenheit geben, mit uns ein ‚richtiges‘ Sommerfest mit all diesen Gästen und Angeboten zu feiern. Darum haben wir uns schließlich entschieden, das Fest zu verschieben.

Wir möchten euch noch darauf hinweisen, dass das WFH zum Halbfinale am Donnerstag und zum Finale am Sonntaggeöffnet ist – wie gewohnt mit Speis und Trank. Über euer Kommen würden wir uns sehr freuen.

Mit der Bitte um euer Verständnis euch allen

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*