UWE SCHERR LÄDT EIN

Liebe Freunde der Schwarz-Gelben,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder der Fan-IG,

wie bereits vorangekündigt, freuen wir uns sehr, euch zu einer Sonderveranstaltung im September einladen zu können.

Am Dienstag, 4. September 2012 lädt Uwe Scherr euch alle und uns um 19:00 Uhr herzlich ins Werner-Fuchs-Haus, Liebigstr. 25, ein, um zur aktuellen sportlichen Situation, zu den Perspektiven der Mannschaft und zu allen euren Fragen zur Verfügung zu stehen. Im Anschluss möchten wir gern über die IG-Karnevalssitzung 2013 sprechen, für die Vorschläge und Meldungen zur Mitarbeit ausdrücklich erwünscht sind – wir möchten gern, wie schon beim letzten Mal, eine Karnevals-AG ins Leben rufen.

Am Rande: Nach den durchwachsenen Erfahrungen der letzten eingeladenen Sportdirektoren und Trainer im Werner-Fuchs-Haus war es Uwe Scherr wichtig, die Einladung selbst auszusprechen ;). Selbstverständlich sind die Getränke wie üblich zum Preis von einem Euro erhältlich.

Wir würden uns über rege Beteiligung an diesem Abend sehr freuen. Daher haben wir zur Sicherheit erneut eine Tonanlage organisiert, sodass ihr das Gespräch notfalls auch im Eingangsbereich noch problemlos verfolgen könnt.

Schwarz-Gelbe Grüße,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*