Trainer im Werner-Fuchs-Haus

Liebe Freunde der Alemannia,
liebe Fans,
liebe IG-Mitglieder,

nach dem Treffen mit Uwe Scherr freuen wir uns sehr, euch einen weiteren Sondertermin ankündigen zu können. Wir waren sehr überrascht und erfreut, dass der neue Cheftrainer René van Eck kurz nach seinem Amtsantritt auf uns zukam, um uns und euch ebenfalls zu einem Treffen einzuladen. Das Ganze wird

am kommenden Dienstag, 18.9.12, ab 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus, Liebigstraße

stattfinden. Aus historischen Gründen wird auch dieses Mal die Einladung nicht von unserer, sondern von Trainerseite ausgesprochen ;). Die Moderation wird wie gehabt gemeinsam zwischen Fanbeauftragten und IG-Vorstand erfolgen.

Höchstwahrscheinlich wird uns der neue Trainer einen oder zwei Überraschungsgäste mitbringen, ihr dürft also gespannt sein. Getränke sind wie gehabt für 1€ erhältlich.

Wir freuen uns auf euch!

Schwarz-Gelbe Grüße,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*