Eine kleine Ergänzung:

Liebe Alemanniafans,
liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Mitglieder,

grundsätzlich halten wir den Text des Aufrufs nach wie vor für so eindeutig, dass sich nur diejenigen zu uns stellen werden, die deutlich und glaubwürdig Position beziehen wollen – und damit ja auch ein Versprechen für die Zukunft abgeben.

Wir können und werden aber Einzelpersonen den Zutritt nicht verweigern (alleine schon deshalb, weil wir kein Hausrecht auf dem Tivoli besitzen). Wenn wir allerdings merken, dass „Andersdenkende“ den Sinn der Aktion verdrehen wollen, werden wir uns dagegen wehren.

Einer für alle – alle für Aachen!

Schwarz-gelbe Grüße

Eure Fan-IG

Kommentare: 2 Kommentare

2 Kommentare zu “Eine kleine Ergänzung:”

  1. dobry sklep sagt:

    Wow, marvelous blog layout! How lengthy have you ever been blogging for?
    you made running a blog look easy. The total glance of your website is wonderful,
    let alone the content! You can see similar here najlepszy sklep

  2. click sagt:

    I’m always impressed by the depth of knowledge and insight you bring to your posts. This was another fantastic article. Thank you!echozone

Schreibe einen Kommentar

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

Streetscooter

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Auswärtsspiel