Neuer Vorstand übernimmt Tagesgeschäft

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

nachdem wir nun schon ein paar Tage im Amt sind, möchten wir kurz die Gelegenheit nutzen, ein erstes öffentliches Lebenszeichen unsererseits zu geben.

Zur Zeit arbeiten wir mit unseren Vorgängern an der Übergabe der Amtsgeschäfte. Dies umfasst nicht nur die Weitergabe von Unterlagen und Zugangsdaten, sondern auch die Erledigung von Formalitäten und insbesondere die Einarbeitung in die inhaltlichen Themen. Letzteres bedeutet natürlich nicht festzustellen, welche Themen derzeit aktuell sind, sondern sich z.B. über bereits geführte Gespräche oder Schriftwechsel zu diesen Themen ins Bild setzen zu lassen.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir uns in diesen stürmischen Zeiten nicht zu lange damit aufhalten dürfen, jedoch darf darunter nicht die notwendige Sorgfalt leiden. Dafür bitten wir euch um Verständnis.

Wir sind die 99%!

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

PS: Wir werden Euch zeitnah über die Konstituierung informieren und auch die Kontaktdaten aktualisieren.

Eure Ansprechpartner:

André Bräkling (Sprecher)
Dirk Habets (Geschäftsführer)
Manina Kettler (Schatzmeisterin)
Jac Hirtz, Philipp Kunze, Friedrich Jeschke, Stephan Schankweiler (Beisitzer)

Tag Search: , ,

Schreibe einen Kommentar

*