Neue Webseite für die FAN-IG

Liebe Fans der Alemannia,

wir haben uns vorgenommen die Webseite der FAN-IG zu erneuern. Dies soll in Ruhe und Sorgfallt erfolgen, da wir alle bestehenden Inhalte in die neue Seite integrieren wollen. Es soll schließlich nichts verloren gehen.

Wir haben uns kein konkretes Datum gesetzt, aber das Projekt soll nun zügig umgesetzt werden. Daher bitten wir Euch:

1) Um Feedback, Anregungen, Ideen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, etc. pp zu diesem Thema. Die Rückmeldungen wollen wir in anschließend in die Umsetzung einfließen lassen.

2) Wer sich im Thema Webdesign & Programmierung auskennt und uns helfen will, ist hiermit aufgefordert sich bei Friedrich „Fritz“ Jeschke (friedrich.jeschke@ig-alemnniafans.de) zu melden. Wir werden umgehend ein Projektteam gründen, dass gemeinsam die Seite erstellen wird. Erste Zusagen und Hilfsangebote haben wir bereits erhalten und bedanken uns dafür sehr herzlich.

Schwarz-Gelbe Grüße
Eure FAN-IG

Tag Search: , , ,

Schreibe einen Kommentar

*