Spendenaktion zur Insolvenzquote läuft weiter

Liebe Fans,

die Spendenaktion zur Insolvenzquote, bei der wir eure Schecks des Insolvenzverwalters zugunsten der Alemannia einsammeln, ist sehr gut angekommen und erfolgreich gestartet. Einige von euch hatten leider im Vorfeld nicht von der Aktion erfahren, andere wiederum hatten ihre Schecks zu Hause vergessen – deswegen gehen wir nochmal in die Verlängerung.

Beim kommenden Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück am 29. März stehen wir erneut im Bereich des Fantreffs hinter der Südtribüne und freuen uns über eure Schecks. Darüber hinaus könnt ihr uns die Schecks natürlich weiterhin per Post zusenden (Fan-IG e.V., Liebigstr. 25, 52070 Aachen). Achtet aber bitte darauf, sie bis spätestens zum 31.3. aufzugeben, damit wir die Schecks Anfang April gesammelt einlösen können.

Danke, danke für eure Unterstützung!

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Für das Bild bedanken wir uns bei Joe Gras.

Schreibe einen Kommentar

*