Werner-Fuchs-Turnier wird verlegt

Liebe Fans,

wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, war unsererseits am 5. Juli die Austragung des Werner-Fuchs-Turniers geplant. Leider erhielten wir dann aber irgendwann die Nachricht, dass die Alemannia am gleichen Tag ihr erstes Testspiel in Richterich bestreiten wird. Anschließend haben wir unsere Planungen aber normal fortgesetzt, zumal uns von verschiedenen Fanclubs bereits signalisiert wurde, dass man im Zweifel auf das Testspiel verzichten würde.

In den vergangenen Tagen haben wir zu diesem Thema viele Gespräche, zum Teil auch mit Verantwortlichen der Alemannia, geführt, und sind nun unsererseits zu der Entscheidung gelangt, dass es das falsche Signal wäre, wenn Turnier und Testspiel in Konkurrenz zueinander stünden. Vielmehr müsste es unser Anspruch sein, beim ersten Auftritt der Vorbereitung geschlossen hinter unserer neuen Mannschaft zu stehen.

Stellvertretend für die fleißigen Helfer, die uns bisher bei der Planung und Vorbereitung unterstützt haben, möchten wir uns bei Monika Fuchs sowie Katja und Stephan Griesser bedanken, die sich dafür viel Zeit genommen haben. Natürlich werden wir uns Gedanken um einen Alternativtermin machen, damit die Arbeit nicht umsonst war. Sollte dazu eine Entscheidung gefallen sein, werden wir diese frühzeitig veröffentlichen.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*