Neuwahlen 2015

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

manchmal merkt man gar nicht so richtig, wie die Zeit vergeht. Doch in einem halben Jahr ist es schon soweit und die Amtszeit des aktuellen IG-Vorstandes endet. Es ist auch kein Geheimnis, dass wir, vor allen Dingen aufgrund beruflicher Veränderung, nicht mehr bzw. wenn nur noch einzelne von uns für eine zweite Amtszeit kandidieren werden. Nachdem dies nochmal beim letzten IG-Treffen (Protokoll folgt) kurz thematisiert wurde, halten wir es auch für den richtigen Zeitpunkt, das Thema größer und öffentlich anzugehen.

Wir sind nun natürlich auf der Suche nach engagierten Fans, die es sich vorstellen können, Verantwortung innerhalb der Fan-IG zu übernehmen. Sehr gerne würden wir die Interessenten auch früh in unsere Arbeit einbinden, so dass sie die Aufgaben etwas besser kennenlernen können. Natürlich würden wir es gerne sehen, wenn die IG zukünftig in unserem Sinne fortgeführt wird, aber dies bedeutet nicht, dass man nichts verändern könnte – unser Aufruf richtet sich deswegen auch ausdrücklich an all diejenigen, die uns bisher überwiegend kritisch begleitet haben. Wir würden gerne jeden Interessenten mitnehmen!

Die endgültige Entscheidung, wer ab Februar 2015 die Geschicke der IG leiten wird, liegt dann selbstverständlich auf der Mitgliederversammlung bei den Mitgliedern.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung, gerne persönlich bei unseren Veranstaltungen und am Spieltag, oder per Mail an André (sprecher@ig-alemanniafans.de). Außerdem werden wir auch noch ein IG-Treffen zur Kandidatenfindung veranstalten.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Euer IG-Vorstand

Tag Search: , , ,

Schreibe einen Kommentar

*

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan