Anmerkungen zum Protokoll der JHV des TSV

Liebe Fans,

im Nachgang zur Veröffentlichung des Protokolls zur JHV des TSV haben einzelne Mitglieder und auch wir als IG einige Korrekturen – auch im Hinblick auf unsere Kritik zum Ablauf der Versammlung – zu diesem Dokument angeregt. Darauf folgte ein gemeinsames, konstruktives Gespräch zwischen Vertretern der Gremien und den beteiligten Mitgliedern. Auch im Nachgang wurde noch einige Zeit sowohl in persönlichen Gesprächen als auch schriftlich angeregt miteinander diskutiert und ein gemeinsames Ergebnis erarbeitet. Demnach wird das veröffentlichte Protokoll nicht rückwirkend verändert, sondern in seiner ursprünglichen Form beibehalten und um die Anmerkungen der Mitglieder ergänzt.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten von Mitglieder- und Gremienseite für ihr Engagement in dieser Sache. Die gemeinsame Vorgehensweise und Diskussion ist ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Das Protokoll und die gesammelten Anmerkungen findet ihr jetzt auf der Webseite der Alemannia: http://www.alemannia-aachen.de/klub/verein/allgemein/

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Tag Search: , ,

Schreibe einen Kommentar

*