Aufrichtige Anteilnahme

Krieg und Terrorismus waren aus unserer Sicht immer weit weg von unser aller beschaulichem Leben. Nun ist der Terror auch bei uns angekommen. Erschüttert von den Vorfällen in Brüssel wurde dann auch noch bekannt gegeben, dass auch ein Pärchen aus Aachen unter den Opfern ist. Unser Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid gilt den Angehörigen und Freunden der dabei verstorbenen jungen Frau. Wir wünschen dem schwer verletzten Ehemann eine baldige Genesung, verbunden mit der Hoffnung, dass er diesen Schicksalsschlag irgendwann verkraften kann.


 

Kommentare: 1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Aufrichtige Anteilnahme”

  1. aeykelztyi sagt:

    Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

Schreibe einen Kommentar

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

Streetscooter

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Auswärtsspiel