Schwarz-Gelbe Solidarität – Erinnerung!

Liebe Alemannen, Mitglieder der Alemannia, Sponsoren, Fans und Fanclubs,

wie Ihr alle in der Zwischenzeit bereits mitbekommen habt benötigt unsere Alemannia UNSERE Hilfe um diese existenzielle Krise zu überstehen zu können. 

Darum möchten wir als Fan-IG hiermit unseren Aufruf vom 12. März 2020 an ALLE Alemannen nochmals Nachdruck verleihen und Euch „ALLE“ erneut dringend dazu aufrufen das Angebot des „Goldenen Tickets“ wahrzunehmen oder auf anderem Wege der TSV Alemannia Aachen GmbH finanziell & solidarisch unter die Arme zu greifen.

Bitte kauft im Rahmen Eurer finanziellen Möglichkeiten dieses Goldene Ticket!

Schon mit dem Erwerb von 1 bis 4 (sehr gerne auch mehr) Goldenen Tickets im Monat helft ihr der Alemannia ungemein.

Auch möchten wir Euch wiederholt darum bitten bereits erworbene Eintrittskarten und Dauerkarten nicht erstatten zu lassen bzw. diese zu reklamieren.

Aber eins, aber eins das bleibt besteh’n, Alemannia Aachen wird nicht untergeh’n!

Wir zählen auf Euch & Eure Solidarität!

Eure Fan-IG


 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für Schwarz-Gelbe Solidarität – Erinnerung!

Keine Kommentare erlaubt.