!INFO! Anträge für die Alemannia JHV 2021

Mittlerweile dürfte es ja bekannt sein, das die Alemanniamitglieder im Fan-IG Vorstand diverse Anträge zur Alemannia Aachen JHV 2021 einreichen wollen. Hierzu benötigt man für jeden einzelnen Antrag 50 Unterstützerstimmen. 

Am Freitag, den 09.04. ist von 15:00 bis 19:00 Uhr das Werner-Fuchs-Haus, Haus der Alemanniafans besetzt.
Wer vorbeikommen möchte, möge bitte kurz anrufen und abklären, dass der Zeitpunkt OK ist, damit nicht mehrere Alemannia-Mitglieder gleichzeitig kommen.
Tel: 01522/1863938 (Vorstand – Raimund Piesker)
Das Alemannia-Mitglied braucht dann nur noch auf den vorbereiteten Unterschriftenlisten zu unterschreiben. Für die Einhaltung der AHA-/Corona-Regeln wird Sorge getragen.

Wer an einem anderen Termin kommen möchte schreibt gerne eine E-Mail an jhv2021@ig-alemanniafans.de (mit Angabe der Telefonnummer) oder ruft kurz obige Nummer an.

Wer nicht persönlich vorbeikommen kann bzw. möchte der kann sich die Anträge hier herunterladen, (wie persönlich gewünscht) ausfüllen und an die offizielle Fan-IG Anschrift zurücksenden.


 

 

Kommentare: Kommentare deaktiviert für !INFO! Anträge für die Alemannia JHV 2021

Keine Kommentare erlaubt.