Skatabend etabliert

Wie schreibt ein User in Wolfgangs Alemannia Brett? „Wenn man einen gepflegten schönen Abend verbringen möchte … dann ist man bei einem Skatabend der IG bestens aufgehoben.“
Skatblatt

Gestern trafen sich bereits zum dritten Mal einige Skatbrüder und -schwestern und reizten um die Wette. Nach den Gewinnern der ersten beiden Abende, Achim und Dirk, konnte sich nun Hans in die Siegerliste eintragen. Dies aber ist nicht das Wichtigste. Im Mittelpunkt steht der Spaß am Spiel und das lockere, freundliche Miteinander. „Es gefällt mir, dass hier nicht alles so bierernst ist und man auch einmal einen Fehler machen kann“ so ein Besucher.

Übrigens: Auch für Nichtskater war der Abend bei Würfel- und Brettspielen recht kurzweilig.

Das nächste Treffen wird nicht lange auf sich warten lassen. Sei dabei!

Schreibe einen Kommentar

*