UPDATE: Erkannte Sicherheitslücken im Gästeblock bei Fortuna Düsseldorf

Update: Folgende Info haben wir von unserem Sicherheitsbeauftragten erhalten:
„im Stadion wurde der Stehplatzbereich deutlich nachgebessert und beim Spiel gegen Bielefeld sind keinerlei Probleme im Gästebereich aufgetreten. Dies zur Info.“

Herr Christian Martin (Sicherheitsbeauftragter der Alemannia), unsere Fanbeauftragten sowie die Fan-IG hatten gestern einen regen Informationsaustausch zu den erkannten Sicherheitslücken im Gästeblock bei Fortuna Düsseldorf.

Aus Düsseldorf hat Herr Martin die Information erhalten, dass die Bodenplatten gegen verstärkte, neue Platten ausgetauscht werden sollen.

Um diese Aussage aus Düsseldorf zu verifizieren wird sich Herr Martin die Tribüne nach dem Spiel von Arminia Bielefeld in Düsseldorf noch einmal anschauen.
Zudem wird er vor unserem Spiel in Düsseldorf an der Sicherheitsbesprechung in Düsseldorf teilnehmen und dort dieses Thema noch einmal ansprechen und sich darüber hinaus die Prüfunterlagen zu den Bodenplatten aushändigen lassen.

Schreibe einen Kommentar

*