IG-Sprecher Klaus Offergeld legt sein Amt nieder

Liebe Mitglieder und Freunde der Fan-IG,

aus rein persönlichen Gründen und voll Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit im Vorstand der Fan-IG hat der bisherige IG-Sprecher Klaus Offergeld sein Amt als 1. Vorsitzender des Fan-IG e.V. niedergelegt. „Nach fast fünf Jahren Vorstandsarbeit blicke ich zufrieden auf das Erreichte zurück“, sagt der scheidende Vorsitzende.

Der verbleibende Vorstand respektiert diese bedauerliche Entscheidung und wird in den kommenden Tagen eine Lösung präsentieren, um die Aufgabenverteilung im Vorstand und die Rolle des Sprechers bis auf weiteres neu zu organisieren. Nach der Satzung der Fan-IG übernimmt bis dahin der Geschäftsführer und 2. Vorsitzende Stephan Braun die Aufgaben des IG-Sprechers.

Wir danken Klaus, der dem Vorstand auch weiterhin beratend zur Verfügung stehen wird, sehr für die gemeinsame Zeit und sehen den Aufgaben im Sinne der IG und der Alemannia auch in der jetzigen Besetzung zuversichtlich entgegen.

Der Vorstand der Interessengemeinschaft der Alemanniafans und Fanclubs e.V.

Stephan Braun, Geschäftsführer
Andreas Wergen, Schatzmeister
Alexandra Abels
Maximilian Baur
Frank Beißel
Lou Suiker

Schreibe einen Kommentar

*