ALLE ZUSAMMEN – ALLE FÜR AACHEN

Liebe Fans und Freunde der Alemannia,

die sportliche Situation nimmt uns alle gemeinsam mit – die Mannschaft, den ganzen Verein, alle Fans. Es gibt viele Baustellen, vor allem aber eine: Seit Wochen will das Runde nicht ins Eckige. Und wie immer gibt es auch hierzu viele verschiedene Ideen und Ansätze. Es wird viel überlegt, diskutiert, gejammert, beklagt und besser gewusst. Das ist immer so, und es gehört zu einer lebendigen Alemannia-Familie dazu.

Eins ist aber klar: Wenn wir als Familie zusammen drinhängen, dann kommen wir nur zusammen wieder raus. Egal, ob VIP-Tribüne oder „Block S“, ob Familienblockbesucher oder Allesfahrer. Darum gibt es am Freitag nur einen Weg:

Volle Unterstützung für die Mannschaft und den Verein.

Über 90 Minuten. Auf geht’s, Aachen, kämpfen und siegen!

Eure Fan-IG

PS: Wer noch kein Kärtchen hat, es gibt noch ein paar. Also, pack die Frau, pack den Mann, die Kinder, Opa und Oma…

Schreibe einen Kommentar

*