Öcher Kurve nicht länger unter dem Dach der IG

Die Fan-IG bedauert den Entschluss der Verantwortlichen der Öcher Kurve, die Zusammenarbeit mit uns zu beenden.

Der Grund für die Beendigung der gemeinsamen Arbeit liegt in unterschiedlichen Auffassungen über die Form der Zusammenarbeit zwischen der die ÖK tragende Gruppierung „Karlsbande“ und der Interessengemeinschaft.

Die Öcher Kurve wird es nach derzeitigem Stand weiterhin geben. Wir weisen allerdings darauf hin, dass sämtliche zukünftige Spendenaktionen eigenständig von der ÖK und ohne Einbindung der IG organisiert werden. Spendenquittungen können nicht mehr ausgestellt werden, da es sich bei der ÖK (derzeit) nicht um eine gemeinnützigen Verein handelt. Weitere Informationen werden in den nächsten Tagen unter www.oecher-kurve.de (Link auch weiterhin auf unserer Website) veröffentlicht.

Wir hoffen, dass das Projekt, das uns schon mehrere schöne Choreos im neuen Stadion beschert hat, langfristig erhalten bleibt und wünschen den Verantwortlichen gutes Gelingen.

Schreibe einen Kommentar

*