Betreff: IG-Treffen am Mittwoch, 8. Februar 2012 – Achtung, Sondertermin!

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe IG-Mitglieder,

wie schön wäre es, wenn unsere Treffen und unser Leben rund um die Alemannia nur mit Sport zu tun hätten. Leider ist das nicht so, und besonders in dieser Saison beschäftigen wir alle uns neben der sportlichen Situation auch immer mit den finanziellen Schwierigkeiten der Alemannia.

Zu diesem Thema, zum Projekt „Umschuldung“ und den Veranstaltungen mit der Stadt, ist der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Meino Heyen, zu Gast im Werner-Fuchs-Haus und wird die Fragen der Besucher beantworten.

Das Treffen findet aufgrund der Terminfindung mit Herrn Heyen ausnahmsweise nicht am Donnerstag, sondern einen Tag vorher statt:

Mittwoch, 8. Februar 2012, ab 19 Uhr, im Werner-Fuchs-Haus in der Liebigstraße.

Natürlich wird Herr Heyen uns auch zu seiner Präsidentschaftskandidatur, die letzte Woche verkündet wurde, zur Verfügung stehen. Auch hier ist eure Beteiligung, sind alle Fragen erwünscht.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen Euch alles Gute,

schwarz-gelbe-Grüße,
eure Fan-IG.

Schreibe einen Kommentar

*