Spendensammlung geht weiter

Liebe Freunde der Fan-IG, liebe Alemannen, liebe Öcher,

die Spendensammlung für die Aachener Familie, die Opfer der Brandkatastrophe in der vorletzten Woche wurde, hat schon jetzt tolle Ergebnisse erbracht, die der Familie natürlich in vollem Umfang weitergegeben wurden. Gerade deswegen wird es beim kommenden Heimspiel gegen den FC Sankt Pauli wieder eine Sammelaktion geben, die von den Abteilungen, der Fan-IG und vielen Aachener Fanclubs durchgeführt wird.

An den Aufgängen zu den Stadionblöcken werden von Öffnung der Stadiontore bis zum Anpfiff sowie in der Halbzeitpause IG- und Fanclubmitglieder mit Spendendosen stehen, die Ihre und eure Spende für die Familie gern entgegennehmen.

Auch im Gästeblock wird gesammelt werden – schon jetzt sind Spenden aus Hamburg und die Zusage der Unterstützung durch den FC St. Pauli eingegangen, wofür wir uns sehr bedanken möchten.

Für alle, die außerdem gern eine Spende als Überweisung loswerden möchten, hier noch einmal die Kontodaten:

…::: Spendenkonto Öcher helfen
…::: Sparkasse Aachen 390 50 000
…::: Kto.Nr.: 1070986219
…::: IBAN: DE43390500001070986219
…::: BIC: AACSDE33XXX

Vielen Dank für euren tollen Einsatz und eure Solidarität!

Schwarz-gelbe Grüße,

Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*