Ein(-)Blick in die Abteilung: Der Frauenfußball zu Gast am 12. Januar

Liebe Alemanniafans,
liebe Freunde der Fan-IG,
liebe IG-Mitglieder,

zunächst euch allen ein gutes neues Jahr!

Am kommenden Donnerstag findet wieder unser monatliches IG-Treffen statt. Nach vielen Diskussionen über den Profifußball in der GmbH wollen wir dieses Mal den Blick auf eine unserer anderen, durchweg ebenfalls erfolgreichen, Abteilungen richten: Zu Gast werden Vertreter der Frauenfußballabteilung sein. Außer Alex Abels, Mitglied der Abteilungsleitung und im IG-Vorstand, werden uns auch Stephan Grießer und weitere Gäste zur Verfügung stehen, um aktuelle Fragen unserer Fußballmädels zu besprechen. Neben der „jungen“ Alemannia-Vergangenheit soll es dabei vor allem um die derzeitige Lage der ersten Mannschaft und die Perspektive der Fußballfrauen gehen.

In einem zweiten Teil möchten wir auf die Mitgliederversammlung der Alemannia, die für unsere Satzungsgruppe ein voller Erfolg war, zurückblicken und die Aussichten mit dem neuen Wahlausschuss besprechen. Eingeladen sind daher die Mitgliedervertreter im Wahlausschuss, um allen Gästen ihre Vorstellung der Vereinsarbeit näherzubringen. Außerdem steht im März erneut eine Jahreshauptversammlung an, bei der das Präsidium und ein Ehrenratsmitglied zu wählen sind. Verfahren, Kandidaten und strategische Überlegungen sollen hier Platz finden.

Das Ganze findet statt am kommenden Donnerstag, 12. Januar 2012, ab 19 Uhr, im Werner-Fuchs-Haus – Haus der Alemanniafans.

Wir hoffen auf eure rege Teilnahme und freuen uns auf euch!

Schwarz-Gelbe Grüße,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*