Offene Vorstandssitzung am 11. Januar 2012

Liebe Mitglieder der Fan-IG,

im März wird turnusgemäß die Jahreshauptversammlung des Fan-IG e.V. stattfinden. Hierbei wird durch die notwendige Neuwahl des Sprechers  zumindest ein Vorstandsposten neu zu besetzen sein. Im Konzept IG 2020 haben wir eine Neuverteilung der Aufgaben vorgenommen, die durch einen gemeinschaftlichen Rücktritt des Vorstands und eine Neuwahl auf den dafür vorgesehenen Posten durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden soll. In diesem Rahmen suchen wir vor allem Interessenten für die Aufgaben eines Fanbetreuers. Herzlich willkommen sind uns aber auch alle Vorschläge und Meldungen für die Stellen des IG-Sprechers, des Geschäftsführers, ihrer Stellvertreter oder des Kassierers.

All diese Interessierten möchten wir herzlich zu einer

Offenen Vorstandssitzung am Mittwoch, 11. Januar 2012, ab 19:00 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

einladen.

An diesem Termin sollen sowohl die Anforderungen an die Vorstandsarbeit besprochen als auch Einblicke in die tägliche Vorstandsarbeit gegeben werden. Daher gilt vorläufig folgende Tagesordnung:

TOP 1 – Begrüßung, Aufnahme weiterer Punkte

TOP 2 – Zukunft der IG: Vorbereitung JHV, Interesse an Vorstandsarbeit

TOP 3 – Karneval 2012: Stand der Vorbereitungen

TOP 4 – Werner-Fuchs-Turnier im Sommer 2012

TOP 5 – Vereinsarbeit: TSV-Jahreshauptversammlung im März

TOP 6 – Sonstiges

Wir freuen uns auf engagierte Mitarbeit und zahlreiches Erscheinen, ebenso aber natürlich auch über Meldungen außerhalb dieser Sitzung.

Mit schwarz-gelben Grüßen,

Eure Fan-IG

 

Schreibe einen Kommentar

*