Offenes Fanhaus am Donnerstag

Liebe Freunde der Alemannia,
liebe IG-Mitglieder,
liebe Fans,

nun ist leider, leider das eingetreten, was viele von uns schon länger geahnt und befürchtet haben.

Wir sind abgestiegen!

Wut, Ohnmacht, Trauer, Verwirrtheit und ein emotionales Durcheinander bestimmen unser Gefühlsleben.

Hiermit sollt ihr nicht alleine sein, hiermit möchten wir nicht alleine sein.

Deshalb laden wir euch ein, den IG-Abend am kommenden Donnerstag, 10.05.2012, unter Freunden zu verbringen. Gemeinsam können wir uns gegenseitig Halt und Stütze geben, die aktuelle Situation beleuchten und versuchen, den Blick nach vorne zu werfen.

Beginn ist 19:00 Uhr – Getränke wie üblich 1 €. Über euer zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.

Schwarz-gelbe Grüße

Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*