Final Countdown?

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

nach all den Hiobsbotschaften der letzten Tage und Wochen geht es morgen „nur“ um ein Fußballspiel.

Unsere Bitte:
Kommt bitte zahlreich und unterstützt die Jungs auf dem Rasen, denn sie können am wenigstens für die aktuelle Misere.

Lasst die Meinungsverschiedenheiten und Vorbehalte der jüngsten Vergangenheit ruhen und zeigt noch mal, wozu wir – die Alemanniafans – an Unterstützung und Support fähig sind. Erinnert euch an den echten „Tivoli Roar“, bringt Fahnen, Tröten und was sonst noch mit und lasst den Tivoli erbeben.

Macht aber auch bitte bei der anstehenden Choreo mit; nähere Infos hierzu erhaltet ihr im Stadion an den Aufgängen zu den Blöcken und heute Abend ab 18:30 Uhr im Werner-Fuchs-Haus.

Und eine weitere Bitte:
Wenn das Spiel zu Ende ist und wir unsere Jungs verabschiedet haben, bleibt bitte noch im Stadion auf den Rängen und Plätzen und lasst uns gemeinsam und lautstark in Anlehnung an die Choreo kund tun, wie wir über die Handelnden in den Gremien und der Geschäftsleitung denken.

Deshalb werft auch die Tücher und Banner nicht nach ihrem ersten Einsatz weg. Ihr könnt diese noch mal als Unterstützung eurer „verbalen“ Meinungsäußerung nutzen!

Wir hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen und eure Unterstützung für unseren „heiß jeliebten Klömpchensclub“ – den Aachener Turn- und Sportverein Alemannia 1900 e.V.!

SGG

Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*