Informationsabend zur aktuellen Situation von Verein und GmbH

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

nachfolgende Einladung, mit welcher wir die Verantwortlichen von Verein und GmbH zu einem Informationsabend eingeladen, geben wir euch zur Kenntnis.

Informationsabend Einladung

!!ACHTUNG TERMINANDERUNG !!

wegen eines unabänderlichen beruflichen Termins hat Herr Laven darum gebeten, den geplanten Informationsabend auf Montag 8. April, 19 Uhr, zu verlegen.

Für Herr Kutsch, der seine Teilnahme bereits zugesagt hatte, ist dies ebenfalls kein Problem.

Folglich werden wir die Veranstaltung um einen Tag vorverlegen – neuer Termin ist somit:

Montag, 8. April, 19 Uhr, im Werner-Fuchs-Haus.

Eine Rückmeldung der übrigen Angeschriebenen liegt uns noch nicht vor.

Wir haben aber noch mal betont, dass die Teilnahme eines Vertreters der Alemannia Aachen GmbH, der zu betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Erläuterungen geben kann, von großer Bedeutung ist.

Bitte merkt euch den Termin vor. Getränke wie üblich 1 €.

Wir sind die 99 %.

SGG

Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*