Tivolilauf und Champions League

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

zumindest in den kommenden Tagen soll es vordergründig wieder um den Sport gehen. In diesem Zusammenhang wollen wir euch auf folgende Termine aufmerksam machen:

1. Tivolilauf am 26.05.2013

Kommenden Sonntag findet der 4. Tivolilauf statt. Zu dieser Veranstaltung möchten wir eine Anfeuerungsstelle an der Südseite des Reitstadions (Blickrichtung Würselener Wall, 150m vom Vorplatz) einrichten. Dort stehen wir überdacht und halten auch Getränke bereit. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dort mit Trömmelche, Fähnche und Hipp-hipp-hurra Gesellschaft leistet und die Läufer mit uns unterstützt. Wer sich noch zum Lauf nachmelden möchte, kann dies auch für die IG tun: Tragt dazu als Verein „Fan-IG“ oder, wenn ihr auch Alemannia-Mitglied seid, „Alemannia Fan-IG“ ein.

2. Champions League am 25.05.2013

Zum deutschen Champions League Finale öffnet das Werner-Fuchs-Haus am kommenden Samstag um 18 Uhr, so dass Gelegenheit zur geselligen Plauderei und anschließend zum Rudelgucken gegeben ist.

Wir freuen uns auf euch!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*