Vatertagsgrillen und letztes Heimspiel

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass ihr unsere Einladung zum Vatertagsgrillen trotz der schwierigen Situation unserer Alemannia so gut aufgenommen habt. Der gemeinsame Nachmittag soll uns – gerne bis in den späten Abend – die Gelegenheit bieten, uns untereinander besser kennenzulernen und auf die bevorstehenden Herausforderungen auf dem Weg zurück in den Profifußball einzuschwören.

Zusätzlich haben auch die Mannschaft und die sportliche Leitung ihr Kommen zugesagt, um auf diesem Weg nochmals Danke für die Unterstützung sagen zu können.

Für Kurzentschlossene hier noch einmal alle wichtigen Informationen:

Donnerstag, 9. Mai 2013 um 15 Uhr, Ende offen, Werner-Fuchs-Haus, Liebigstraße

Getränke sind zu den üblichen Preisen (1 €) erhältlich, Speisen stellen wir zum Selbstkostenpreis bereit. Für eine kurze Anmeldung an jac.hirtz@ig-alemanniafans.de wären wir euch dankbar.

Außerdem möchten wir den Blick auf das bevorstehende letzte Heimspiel in dieser Saison und damit das vorerst letzte Profiheimspiel unserer Alemannia am 11. Mai richten. Für unsere junge Mannschaft, die die Rückrunde unter schwierigsten Bedingungen angegangen ist, wäre es wünschenswert, wenn wir als Fans nochmal ein Zeichen setzen und unser Team voll und ganz unterstützen.

Zugleich ist dieses Datum der Todestag unseres Aufstiegstrainers Werner Fuchs. Aus diesem Grund wird es um das Spiel herum verschiedene Aktionen zu seinen Ehren geben, natürlich auch seitens der IG. Besonders hinweisen möchten wir jedoch auf den von den Aachen Fanatics organisierten Trauermarsch, der natürlich von Monika Fuchs genehmigt und auch bei der Polizei angemeldet wurde:

Samstag, 11. Mai 2013 um 11 Uhr, Treffen am Berensberger Friedhof, Paulinenhof in Herzogenrath/Kohlscheid, zum stillen Gebet am Eingang des Friedhofs, anschließend gemeinsam zum Tivoli (ca. 3km)

Wir würden uns über eure zahlreiche Teilnahme sehr freuen.

Schwarz-gelbe Grüße,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*