Informationsabend mit Sanierungs-Geschäftsführer Michael Mönig

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

die turbulenten Zeiten um unsere Alemannia nehmen leider nach wie vor kein Ende. Nachdem die Drittligasaison zu Ende gebracht wurde, stehen direkt die nächsten beiden Herausforderungen bevor: Einerseits wurde die Insolvenz nun eröffnet, was eine neue Phase im Sanierungsvorhaben einleitet. Andererseits muss wieder einmal ein komplett neuer Kader für die neue Spielklasse zusammengestellt werden.

Da sich daraus wieder viele Fragen und auch Sorgen ergeben, möchten wir, im Sinne des von uns angestrebten Dialogs, die nächsten IG-Treffen zum Austausch mit den jeweils Verantwortlichen der Alemannia nutzen. Als Auftakt möchten wir euch zu einem

Informationsabend mit unserem Sanierungs-Geschäftsführer Michael Mönig am Dienstag, 11. Juni, 19 Uhr, im Werner-Fuchs-Haus

einladen. Bitte beachtet den vom üblichen Turnus abweichenden Termin. Natürlich wird es im Anschluss, wie es bei den IG-Treffen üblich ist, die Möglichkeit geben, das Gehörte zu diskutieren und auch andere Themen anzusprechen. Wir würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen. Getränke gibt es für den üblichen Euro.

Mit schwarz-gelben Grüßen

Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*