Blutspenden für die Jugend

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

sehr gerne möchten wir euch den Blutspendenaufruf des Vereins Jugend im „Kampf gegen Gewalt“ Aachen e.V. ans Herz legen.

Für je zwei Spenden zugunsten dieser Aktion im Uniklinikum erhält die Alemannia-Jugend einen Trainingsanzug, wodurch man von „zwei guten Taten in Einem“ sprechen kann, wie der Aufruf betitelt wird.

Schirmherr des veranstaltenden Vereins ist übrigens Reiner Plaßhenrich. Unterstützt wird der Aufruf von Vertretern der Stadt, der Bundespolizei, der Alemannia und natürlich auch uns selbst.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diesem zur Abwechslung einmal etwas anderen Spendenaufruf folgen würdet.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Kommentare: 1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Blutspenden für die Jugend”

  1. […] Aachen e.V. unter der Schirmherrschaft von Reiner Plaßhenrich intensiviert. So haben wir eine Blutspendenaktion zugunsten der Alemannia-Jugend unterstützt, zudem ist ein Video im Bundesprojekt “Toleranz […]

Schreibe einen Kommentar

*

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Sonstige Links

Offen für jeden Fan