Eure Fragen an das Präsidium des TSV – Die Antworten

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

am Freitag, den 12.7., trafen wir uns mit dem Präsidium des TSV, um die Antworten auf eure Fragen zu bekommen. Teilgenommen hat das vollständige Präsidium (Herr Kutsch, Herr Laven, Herr Dr. Terbrack und Herr Grießer), von unserer Seite waren Jac Hirtz, Friedrich Jeschke, Dirk Habets und André Bräkling beteiligt.

Die Atmosphäre während des Gesprächs war sehr konstruktiv und die Bereitsschaft seitens des Präsidiums offener gegenüber den Mitgliedern aufzutreten wurde uns glaubhaft vermittelt. Konkret angesprochen wurden z.B. vergleichbare Informationsabende mit einer buten Mischung von TSV-Mitgliedern über die IG bzw. deren Vorstand hinaus und ein zukünftiger Mitgliedernewsletter.

Die gesammelten Antworten des Abends findet ihr hier als PDF-Download.

Für das Gespräch möchten wir uns an dieser Stelle nochmals bedanken. Ein fairer Umgang miteinander, der durchaus auch kritische Töne enthalten darf, sollte die Grundlage dafür sein, unseren angeschlagenen Verein wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Dies gilt nicht nur für den Austausch zwischen Fans und Verantwortlichen, sondern auf allen Ebenen des schwarz-gelben Miteinanders.

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*