IG Treffen am 11.07.

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

während wir gerade erst angefangen haben, eure Fragen zu sammeln, um hoffentlich Ende der Woche Antworten darauf liefern zu können, steht auch unser turnusmäßiges IG-Treffen bevor. Kurz vor Beginn der Saison wollen wir dabei den Blick darauf richten, wie der Spielbetrieb in der Viertklassigkeit ohne unnötigen Kostenapparat aufrecht erhalten werden kann. Dies fordert ehrenamtliches Engagement vieler schwarz-gelber Fans, bietet aber andererseits auch wieder Gelegenheit, als eine Alemannia-Familie zueinander zu finden und wieder die Bodenständigkeit zu leben, die unserem Klömpchensklub schon immer am Besten zu Gesicht stand.

Aus diesem Grund laden wir euch zum

Themenabend „Unterstützung durch Fans“ am Donnerstag, 11. Juli, 19 Uhr, im Werner-Fuchs-Haus

ein. Dort möchten wir in lockerer Diskussionsrunde Vorschläge sammeln, wie wir uns als Fans aktiv einbringen können, und auch die Gelegenheit nutzen, die Helferliste, die unsere Vorgänger bereits ins Leben gerufen haben, zu pflegen und auszubauen.

Schon bald wird wieder Fußball gespielt – lasst uns gemeinsam als Mannschaft hinter der Mannschaft unseren Beitrag dafür leisten, dass es irgendwann einmal wieder bergauf geht.

Außerdem wird mit Tom Moosmayer ein Spieler zu Gast sein um über die Vorbereitung und die kommende Saison zu sprechen.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*