Helfer für das Spiel gegen den 1. FC Köln II gesucht

Liebe Fans,

wir ihr sicher wisst, haben wir in den letzten Wochen nach Freiwilligen gesucht, die sich als Helfer für die Alemannia registrieren lassen wollen. Nun ist für das kommende Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der Kölner Hilfe gefragt. Aufgrund der Urlaubszeit ist der Bedarf derzeit besonders groß, unter anderem werden Helfer an den Kassen, zur Koordination der Warteschlangen, im Parkhaus und zum Auslegen bzw. Einrollen der Werbeplanen auf dem Spielfeld gesucht.

Diejenigen von euch, die bereits auf unserer Liste stehen, werden wir morgen im Laufe des Tages kontaktieren. Wir würden uns aber auch sehr freuen, wenn sich kurzfristig noch weitere zuverlässige Fans finden, die tatkräftig anpacken möchten. Sendet dazu bitte einfach euren Namen und eine Telefonnummer, unter der ihr gut zu erreichen seid, per E-Mail an geschaeftsfuehrer@ig-alemanniafans.de. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Unabhängig davon möchten wir euch außerdem dringend empfehlen, eure Karten für Samstag, soweit es euch möglich ist, im Vorverkauf zu erwerben.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*