IG-Treffen am 9. Januar – Neuaufstellung der Alemannia

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

zunächst wünschen wir euch allen ein frohes Neues Jahr 2014! Dieses Jahr soll für unsere Alemannia im Zeichen des Aufbruchs und Neubeginns stehen, speziell natürlich durch das Ende der Insolvenz begründet, aber auch unter dem Zeichen der endlich unterschrieben „Kölmel-Vereinbarung“ stehend. Deswegen möchten wir euch herzlich zu unserem

IG-Treffen zum Thema „Neuaufstellung der Alemannia“ am 9.1. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

einladen. Dort möchten wir mit euch über die bevorstehenden Wahlen zu den TSV-Gremien aber auch über die Neubesetzung der GmbH nach der Insolvenz diskutieren. Wie sind eure Vorstellungen und Wünsche? Aber auch welche Sorgen euch im Hinblick auf die „neue“ Alemannia plagen, soll unser Thema sein. Zusätzlich möchten wir mit euch über ein Dokument mit Positionen sprechen, dass wir einem künftigen Geschäftsführer der GmbH gerne mit an die Hand geben würden.

Ob wir an diesem Abend auch Gäste begrüßen dürfen, wird sich leider erst kurzfristig entscheiden. In diesem Zusammenhang möchten wir aber auch unsere Einladung an alle Interessierten, die die Zukunft der Alemannia in den Gremien gestalten wollen, wiederholen.

Über eure zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*