„Ohne Alemannia macht auch die IG keinen Sinn“

Ohne Alemannia macht auch die IG keinen SinnLiebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

wir freuen uns, dass wir nun die Gelegenheit haben, euch das Samstagsinterview mit IG-Sprecher André Bräkling als PDF zur Verfügung stellen zu können.

Dazu vielen Dank an die Aachener Zeitung, in der das Interview am 8. Februar 2014 erschienen ist.

Auch bedanken möchten wir uns bei Hans-Peter Leisten, der uns als Redakteur die Gelegenheit gegeben hat, die IG einmal unabhängig von Insolvenz & Co. zu präsentieren.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

 

Schreibe einen Kommentar

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

Streetscooter

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Auswärtsspiel