Die Fan-IG informiert über die Mitgliederkandidaten für den Aufsichts- & Verwaltungsrat

Bereits in der vergangenen Ausgabe des Tivoli Echos hatten die sogenannten Gremienkandidaten für das Präsidium und den Aufsichtsrat der Alemannia die Gelegenheit, sich und ihre Ziele vorzustellen. Aber auch die Mitgliederkandidaten hatten natürlich auf dem gemeinsamen Vorstellungsabend, den die Fan-IG im Presseraum des Tivoli veranstaltet hat, die Möglichkeit, sich den interessierten Mitgliedern und Fans zu präsentieren. Für all diejenigen, die die bisherigen Gelegenheiten zum Kennenlernen verpasst haben, haben wir die Vorstellungen hier nochmal zusammengefasst.

Mitgliederkandidaten_TSV-JHV2014.pdf (670 KByte)

Wir möchten ferner daran erinnern, dass heute Abend ab 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus nochmals ein IG-Treffen stattfindet, um die JHV des TSV und die dort stattfindenden Wahlen zu thematisieren. Da wir im Vorfeld noch einen wichtigen Termin haben, ist der Einlass erst gegen 18:45 Uhr möglich, wofür wir um Verständnis bitten. Sollte sich das Wetter aber so halten, wird es auf jeden Fall draußen Getränke geben, wenn ihr dennoch frühzeitig da sein solltet.

Schreibe einen Kommentar

*