Spendenaktion zur Insolvenzquote

Liebe Alemannen,

endlich ist das Insolvenzverfahren durchgestanden. Viele von euch erhalten jetzt zum Abschluss sogar noch einen kleinen Scheck, der euren Anteil an der Insolvenzmasse darstellt. Doch in vielen Fällen werden diese Kleinbeträge nicht einmal den Aufwand wert sein, extra zur Einlösung zur Bank eures Vertrauens zu fahren.

Stattdessen möchten wir euch vorschlagen, diese Restbeträge nun der Alemannia zur Finanzierung des Neustarts bereitzustellen. Denn nur weil die Schulden nun durch den Verzicht der Gläubiger hinfällig sind, ist noch lange kein neues Geld da. Im Fantreff hinter der Südtribüne sowie beim Zugang zum Business-Bereich werden wir für diese Aktion zum kommenden Heimspiel gegen Siegen (22.3.) Sammelstellen einrichten, wo ihr eure Schecks abgeben könnt. Wir werden sie dann gesammelt zugunsten des TSV einzahlen und uns dabei auch darum bemühen, dies möglichst gebührenfrei abzuwickeln.

Vielen Dank &
mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

PS: Wenn ihr es nicht zum Heimspiel schafft, könnt ihr den Scheck auch gerne per Post an die Fan-IG, Werner-Fuchs-Haus, Liebigstraße 25, 52070 Aachen schicken.

Schreibe einen Kommentar

*