Junge IG: Alemannia-Ferientag am 23.4.

Liebe Fans,

in der Ferienzeit plant die Junge IG eine ganz besondere Aktion für junge Fans von 6 bis 16 Jahren: Wir besuchen am 23.4. das Training unserer Fußballer und erhalten im Anschluss eine exklusive Stadionführung mit Horst Krause.

Um 11 Uhr treffen wir uns an der Jugendcafeteria, um dann gemeinsam zum Training zu gehen. Dort werden wir auch Gelegenheit haben, unsere Spieler kennenzulernen, Autogramme zu sammeln und gemeinsame Fotos zu machen. Anschließend gibt es einen kleinen Imbiss, bevor wir uns auf zur Stadionführung machen. Horst Krause gibt uns dabei einen ganz besonderen Einblick in den Tivoli. Um 14 Uhr sind wir dann wieder zurück in der Jugendcafeteria, wo zum Abschluss ein kleine Quiz mit Preisen stattfindet.

Die Eltern haben die Gelegenheit, in der Cafeteria bei einem Kaffee zu verweilen. Eine Teilnahme an unserem Alemannia-Ferientag ist kostenlos, aber wir bitten um eine Anmeldung bei unserer Schatzmeisterin Manina Kettler per Mail an schatzmeisterin@ig-alemanniafans.de oder telefonisch unter 0175/2091090.

Wir freuen uns auf einen tollen Tag!

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Junge IG

Schreibe einen Kommentar

*