IG-Treffen am 11. September – Besuch von Alemannia-Geschäftsführer Alexander Mronz

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch zu unserem

IG Treffen mit Alemannia-Geschäftsführer Alexander Mronz am 11.9. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

ein. Wir freuen uns, dass sich Herr Mronz ein gutes halbes Jahr nach seinem Amtsantritt erneut angeboten hat, uns zu einem IG-Treffen zu besuchen und dort gemeinsam mit den Fans einen Rückblick auf die ersten Monate nach der Insolvenz zu wagen, den aktuellen Stand bei der Alemannia zu betrachten und über die zukünftigen Pläne zu sprechen.

Außerdem möchten wir euch bitten, schon einmal die nächsten IG-Treffen vorzumerken:
9. Oktober 2014 – Vorstellung des Fanprojektes
13. November 2014 – Kandidatensuche für den IG-Vorstand 2015/16
11. Dezember 2014 – Weihnachtsfeier

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*