IG-Treffen am 9. Oktober – Vorstellung des Fanprojektes

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch zu unserem

IG-Treffen zur Vorstellung des Fanprojektes am 9.10. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

ein. Natürlich kennt ihr das Fanprojekt bereits und viele von euch haben sicher auch schon die beiden neuen Gesichter, Sebastian Feis und Sebastian Schmitt, gesehen. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass für viele Fanprojektarbeit nicht wirklich greifbar ist. Was sind die Aufgaben eines Fanprojektes? Wo liegen Grenzen der Arbeit? Worin unterscheidet es sich von Fanbetreuung und IG? Wer ist die Zielgruppe, was will man erreichen und wie geht man dies an? Diese und andere Fragen möchten die Mitarbeiter des Fanprojekts gerne beantworten und freuen sich dabei auf interessante Gespräche mit euch.

Gerade weil es in der Vergangenheit Irritationen im Zusammenhang mit dem Fanprojekt gab, würden wir uns freuen, wenn viele von euch diese Möglichkeit zum Kennenlernen der Menschen und der Ideen hinter der Einrichtung nutzen.

Außerdem möchten wir euch bitten, schon einmal die nächsten IG-Treffen vorzumerken:
13. November 2014 – Kandidatensuche für den IG-Vorstand 2015/16
11. Dezember 2014 – Weihnachtsfeier

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Tag Search: ,

Schreibe einen Kommentar

*