Einladung zur IG-Weihnachtsfeier am 11.12.2014

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

sportlich läuft es bei der Alemannia endlich wieder. Nach der Vize-Herbstmeisterschaft hat es unser Team nun sogar selbst in der Hand, als Tabellenführer in die Winterpause zu gehen. Für Mannschaft und Fans ein großartiger Abschluss nach schweren Zeiten, in denen der Sport nur eine Nebenrolle neben der Insolvenz spielte. Das Ende der Hinrunde und die Weihnachtszeit bieten nun die Gelegenheit, in geselliger Runde wieder ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Daher möchten wir euch hiermit herzlich zur

IG-Weihnachtsfeier am 11.12. um 19 Uhr im Werner-Fuchs-Haus

einladen. Wir freuen uns, dass auch Vertreter der Mannschaft mit uns feiern werden. Darüber hinaus wird es natürlich auch wieder die traditionelle Tombola geben.

Über euer zahlreichen Erscheinen, gerne zusammen mit euren Familien, würden wir uns sehr freuen!

Mit schwarz-gelben Grüßen,
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*