Kandidaten für IG-Vorstand und Wahlausschuss des TSV gesucht

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,

vergangenen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der Fan-IG statt. Der amtierende Vorstand wurde entlastet, aber es konnte noch kein neuer Vorstand gewählt werden. Es fand sich während der Veranstaltung jedoch eine Gruppe Mitglieder zusammen, die sich nun gemeinsam mit der Zusammenstellung eines neuen Vorstandes befassen wird.

Der weitere Ablauf sieht wie folgt aus:

1. Der gegenwärtige Vorstand bleibt übergangsweise gemäß Satzung im Amt.
2. Die genannte Gruppe simmt sich untereinander mit dem Ziel ab, Kandidaten für einen neuen Vorstand aufzustellen. Interessierte Mitglieder können sich für eine Mitarbeit gerne bei uns melden.
3. Der amtierende Vorstand wird in den kommenden Tagen zu einer aoJHV einladen, auf der (natürlich unter der Voraussetzung, dass die Bemühungen erfolgreich sind) ein neuer Vorstand gewählt werden soll.

Natürlich wird sich die IG ungeachtet der eigenen Neuaufstellung auch mit der bevorstehenden JHV des TSV befassen. Da dort ein neuer Wahlausschuss gewählt werden soll, werden wir uns selbstverständlich um die Aufstellung geeigneter Mitgliederkandidaten bemühen. Auch hier können sich interessierte Mitglieder des TSV gerne an uns wenden.

Wir werden euch über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.

Mit schwarz-gelben Grüßen
Eure Fan-IG

Schreibe einen Kommentar

*

100,5 Das Hitradio     Schlun Baugruppe

Streetscooter

DocMorris

Gegen Extremismus und Gewalt

Jugend im "Kampf gegen Gewalt" Aachen e.V.

Toleranz fördern, Kompetenz stärken

Offen für jeden Fan