Es weihnachtet mal wieder ;-)

Liebe Freunde der Fan-IG,
liebe Alemanniafans,
liebe Mitglieder,
eine schwankende Hinrunde geht zu Ende, viel auf und (fast noch mehr) ab hat uns in den letzten Wochen und Monaten bewegt. Und schon wieder neigt sich ein Jahr fast seinem Ende zu. Zeit zur Ruhe zu kommen und sich auf die besinnlichen Stunden und Tage vorzubereiten.
Daher möchten wir Euch hiermit herzlich zur IG-Weihnachtsfeier am 10.12.2015 um 19.00 Uhr ins Werner-Fuchs-Haus einladen. Wir freuen uns, dass nicht nur der Nikolaus persönlich, sondern auch Vertreter der Mannschaft mit uns feiern werden.
Darüber hinaus wird es natürlich auch wieder die traditionelle Tombola geben.
Für Euer leibliches Wohl wird in Form von Glühwein, Kakao und feinen Weihnachtsleckereien gesorgt sein.
Über Euer zahlreiches Erscheinen, gerne zusammen mit euren Familien, würden wir uns sehr freuen!

Mit schwarz-gelben Grüßen

Eure Fan-IG


 

Schreibe einen Kommentar

*