FAN-IG Monatstreffen Juni 2016

Der offene Abend der Fan-IG, der eigentlich am vergangenen Donnerstag stattfinden sollte, wurde ja auf Dienstag, 14.06.2016 (19.30 Uhr!) verschoben. Neben Axel Schaffrath werden Alemannia Geschäftsführer Timo Skrzypski sowie der Aufsichtsratsvorsitzende Dr. Christian Steinborn unsere Gesprächspartner sein. Bei Dr. Steinborn besteht allerdings immer die Möglichkeit, dass er aus beruflichen Gründen kurzfristig doch verhindert ist. Evtl. wird man noch einen weiteren offiziellen Vertreter der Alemannia begrüßen können.
Kurz noch zur Person bzw. Rolle von Axel Schaffrath. Die Fan-IG hatte diesen als Mitgliedervertreter angekündigt, was durchaus verständlich, zu Irritationen führte. Dies bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich ist A. Schaffrath kein gewählter Mandatsträger der Mitglieder, aber er ist ein Experte in Sachen Verträge und Vertragsverhandlungen. Aufgrund dieser beruflichen Backgrounds wurde er deshalb aus Reihen der Mitgliedschaft und mit Einverständnis der Fan-IG Herrn Dr. Steinborn vorgeschlagen. Denn dieser hatte im Rahmen eines Fanabends Bereitschaft gezeigt jemanden aus der Mitgliedschaft in das Thema Investor für die Alemannia „mitzunehmen“. Zwischenzeitlich hat es auch bereits einige Kontaktaufnahmen der beiden Herren gegeben. Genaueres kann man sicherlich am Dienstagabend in Erfahrung bringen.
Wir möchten ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, dass monatliche Treffen von jedem interessierten Alemannen, unabhängig von einer bestehenden Mitgliedschaft bei der Fan-IG, besucht werden können und wir würden uns sehr freuen viele von Euch am Dienstag begrüßen zu können.


Kommentare: Kommentare deaktiviert für FAN-IG Monatstreffen Juni 2016

Keine Kommentare erlaubt.